标题: 8391 zrxw canada goose pas cher [打印本页] 作者: ming1Lczs 时间: 2014-10-15 13:26 标题: 8391 zrxw canada goose pas cher Zu diesem Zeitpunkt wird China nicht Flugzeuge zu bauen,ugg boots sale, werden alle Flugzeuge aus dem Ausland gekauft,ugg boots sale, der Preis ist sehr teuer,ugg boots, eine Grafschaft industriellen und landwirtschaftlichen Produktion war nicht genug Geld in einem Flugzeug. Daher hat China eine Reihe von Flugzeugen ist sehr klein. Plus nicht zu reparieren,ugg, an dem das Flugzeug so lange wie eine kleine Schraube gebrochen ist, hat das Flugzeug zu einem Haufen Schrott. Chiang besonderes Anliegen Verluste Flugzeuge. August 24, erfuhr er,ugg schweiz, dass die neuen Importe aus der Dritten Bataillons der Vereinigten Staaten Kampfflugzeuge in geringer H?he verlor zwei an einem Tag, beunruhigt Donner gro?en Haar. Sein Auto kam auf Jurong, wird Kapit?n Liu distanziert kritisiert die Idee, dass Düse, streng zurechtweisen: "Sie sind, wie Sie engagieren, so ein gutes Flugzeug traf ein kleiner, ist, dass Sie Sachen ein paar Tage, es war Licht zu tun, nach Tagen, wie auch hier, wie Sie k?mpfen? Leben Piloten Sie fühlen sich nicht schlecht, ich fühle mich schlecht mein Flugzeug auch! wissen Sie, dass diese Flugzeuge als mein Fleisch auch eine Pr?mie, der Verlust eines als mein Fleisch schneiden auch unbequem ! "
Liu fern keine Worte, um zu sagen, Angst und Beklommenheit, Kopf nach unten und sagte nichts. Er hat auch nicht beeilen, fühle mich nicht schlecht. Eine ein junger Pilot, der seine Tr?nen geopfert Distressed sofort, trainieren ein Pilot ist nicht einfach. Mit Flugzeugen, ohne Piloten, ist dieses Flugzeug nicht gleich einem Haufen Schrott oder?